normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Werkstatt Klasse 1 und 2 (31.03.2017)

Arbeiten für ein gutes Aussehen der Kleinen Grundschule

Eltern, Kinder und Lehrer der ersten und zweiten Klasse nahmen am Freitag Nachmittag Schippe, Karre, Spaten, Harke, Hacke, Pinsel, Gartenschere und Karre in die Hand.

Zum Abschluss der Werkstatt "Garten" der Klassen 1 und 2 wurden mit viel Fleiß und Spaß das Gelände vor der Schule und der Schulhof  fleißig geputzt, ausgebessert und verschönert.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, sowie an unsere Sponsoren.

Das neue Thema der Werkstatt "Reis und Kartoffel" wurde zudem gemeinsam begonnen. Hierbei wurden nach vollbrachter Arbeit die besten Salate aus Reis und Kartoffel prämiert und mit "Kohldampf" an frischer Frühlingsluft mit Bratwurst vom Grill verkostet.

[alle Schnappschüsse anzeigen]