normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Schulfasching (28.02.2017)

Der Schulfasching an der "Kleinen Grundschule Großwudicke" war wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder. Alle hatten sich für diesen Tag schön verkleidet. Das Programm der Schulklassen und Arbeitsgemeinschaften hat auch die kleinen Gäste des Hauses (Kindergarten) wunderbar unterhalten. Nach dem Programm wurden wieder die besten Kostüme mit einem Orden durch die Klassensprecher der 6. Klasse ausgezeichnet. Die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klasse hatten wieder viele schöne und interessante Stationen im Schulhaus vorbereitet und betreut. So hatten alle Kinder an diesem Vormittag viel Spaß und konnten den letzten Tag der diesjährigen Saison mit Spaß und Freude genießen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]