normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Gästebuch

19: E-Mail
26.03.2018, 13:33 Uhr
 
Die Kleine Grundschule Großwudicke ist sehr empfehlenswert. Wir als ehemalige Schülerinnen der Grundschule hatten eine sehr schöne Zeit dort mit vielen tollen Erlebnissen, wie die Projekttage und Klassenfahrten. Aber auch der Unterricht ist sehr lobenswert und wird auch sehr abwechslungsreich gestaltet von den Lehrern und Lehrerinnen. Unter der Leitung der Schulleiterin Frau Engelleiter entwickelt sich die Schule immer weiter. LG. H.Brandt & C. Stendel
 

Bearbeitet am 17.04.2018

18: florian
03.12.2013, 08:45 Uhr
 
war echt cool auf der schule florian kohnke 14
 
17: E-Mail
15.03.2013, 18:11 Uhr
 
Liebe Schülerinnen und Schüler, Eure Internetseite ist ganz toll. Ich habe den Beitrag über Eure Schule im RBB gesehen und bin stark beeindruckt, wie interessant Euer Unterricht und das gesamte Leben an Eurer Schule gestaltet ist. Ich hatte selbst eine super schöne Schulzeit in Großwudicke von 1954 bis 1962. Wir waren die ersten Klassen, die in Eurem Schulgebäude unterrichtet wurden. Es hat schon damals, vor ca.50 Jahren, viel Spaß gemacht - und wir haben viel fürs Leben gelernt.
Viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg im Leben wünscht Euch ein "Ehemaliger"
MfG
Karlheinz Lange
Metternich bei Bonn
 
16: Yannick
12.03.2013, 09:21 Uhr
 
Diese Schule ist echt cool. Leider muss man irgendwann auf eine andere Schule, aber solange wie man hier auf der Schule ist, hat man viel Spaß und den wünsch ich euch auch

Yannick Licht 11Jahre
:-p
 

Bearbeitet am 14.03.2013

15: Pascal M.
12.03.2013, 09:17 Uhr
 
Die Kleine Grundschule Großwudicke ist die beste Grundschule im Land. Dort gibt es den Reitunterricht und viele tolle Lehrer. Die Klassen sind nicht überfüllt, nur ca.10 bis 17 Schüler. Der Sschulhof ist wirklich sehr groß!!!Dort gibt es auch noch viele tolle Sachen. Wie z.B. den Fußballplatz oder das kleine Karussel. Also kommt auf diese Schule, sie ist wirklich wundervoll.

Ein Schüler der Kleinen Grundschule Großwudicke
 

Bearbeitet am 14.03.2013

14: E-Mail
13.11.2012, 21:32 Uhr
 
Liebe SchülerInnen und sehr geehrte Erwachsene!
Ihr könnt ganz schön stolz sein, auf diese Schule zu gehen (auch die Leute, die zur Rosa-Luxemburg-Schule gegangen sind, ich bin auch einer davon). Ich glaube, manche Kinder heute träumen nur davon. Wenn ich auf meine Kindheit auf dieser Schule zurückschaue, möchte ich schon manchmal die Uhr zurückdrehen zu der schönen Zeit damals. Aus meiner Familie sind viele dort gewesen, auch als Lehrer.
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit.
 

Bearbeitet am 20.11.2012

13: Lucas
15.02.2012, 14:41 Uhr
 
Die Schule ist echt klasse, man macht dort viele tolle Sachen.
Lucas Wustrau 12 Jahre alt
 

Bearbeitet am 16.02.2012

12: E-Mail
14.01.2012, 10:22 Uhr
 
Hi, wenn ihr 5 Jahre alt seid und noch nicht
wisst auf welche Schule ihr gehen wollt, dann
entscheidet euch für die Grundschule Großwudicke!
Hier findet man viele Freunde und an unserer
Schule gibt es nur nette Lehrer, ich verspreche
euch, dass ihr hier gut aufgenommen werdet!

Viele Grüße Louisa´12 Jahre alt
 

Bearbeitet am 19.01.2012

11: E-Mail
27.06.2011, 11:29 Uhr
 
Liebe SchülerInnen, LehrerInnen und Erzieherinnen,

der Internetauftritt der Kleinen Grundschule mit der integrierten Kindertagesstätte „Waldgeister" ist beeindruckend, vielseitig und echt interessant gestaltet. Die Bilder der einzelnen Veranstaltungen spiegeln Ideenreichtum und Freude wider. An dieser Stelle auch nochmals ein großes Lob an die Akteure und Organisatoren des Frühlingsfestes am 27.05.2011. Groß und Klein präsentierten ihre Ausarbeitungen engagiert und mit großer Freude. Nun wird wieder ein Schuljahr abgeschlossen und am Mittwoch werden die Zeugnisse ausgegeben. Wir wünschen allen SchülerInnen, LehrerInnen und Erzieherinnen schöne Ferien bzw. einen erholsamen Sommerurlaub. Allen Schulabgängern der sechsten Klasse wünschen wir einen angenehmen Schulwechsel und auch weiterhin große Schulerfolge.


Ortsvorsteher Felix Menzel und Partnerin Annekathrin Spitta
 

Bearbeitet am 14.07.2011

10: Lucas Wustrau
14.05.2011, 17:25 Uhr
 
Es ist eine tolle Schule geworden, man findet dort viele Freunde und Freundinnen.
 

Bearbeitet am 19.05.2011


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.